**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


story buch links heLdin pics schatz twin Engel? insider


[.Steffi.]
Free Image Hosting at www.ImageShack.us[Links]
War immer ne supergute Freundin von mir, obwohL sie in DuesseLdorf wohnt & éiner von uns immer Zug fahren musste xD
Wir hatten eigentLich voLL die geiLe Zeit&habn uns totaL oft getroffen.. Party konnte man mit ihr auch cooL machen [remember: karnevaL, Sommernachtsfest...]
Leider hab ich sie seit Februar nich mehr geseh'n.. das is nich so schoen, aba wir treffen uns ja demnaechst nochmaL!
& wehe nich denn ich vermiss dich!!
Es war immer soooo geiL! denk maL, wo wir am Rhein gechiLLt habn.. oder wo wir uns echt aus zufaLL getroffen habn..
Ich hoffe, wir seh'n uns baLd wieder!
Ich Lieb Dich!!

x Host x Design x

Rockfreak/s on.
Gratis bloggen bei
myblog.de