**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


story buch links heLdin pics schatz twin Engel? insider


[.Oinki.]
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
ein ganz Lieber Junge!
er war frueher mein bester Freund.. Leider hat sich aLLes auseinander geLebt, war schon ne geiLe zeit mit aLLen, oder?
naja, er is der einzige mit dem ich -von damaLs- noch Kontakt hab && das is auch gut so!
das is ein ganz Lieber, er war {&&ist es auch immer noch} immer fuer mich da, egaL was war!
Mit ihm kann man gut reden && gut Laestern.. xD neee??
soo, was soLL ich noch sagn?
wir seh'n uns! *wehe nich*
hdgggggggggggggggsmdL :x

x Host x Design x

Rockfreak/s on.
Gratis bloggen bei
myblog.de