**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


story buch links heLdin pics schatz twin Engel? insider


__MiRiAM*
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Das is die Miriam..
Wir kennen uns schon relativ lange & waren nicht immer die besten freunde..
anfangs hammer uns super verstanden, dann gabs paar {ich nenn es mal so} uneinigkeiten, aber alles wurde geklaert (;
mit dem maedel kann man gut party machen (z.B. Tanz in den Mai, Just is) & vor allem hammer immer schoen abgelaestert,
wir wollen mal keine namen nennen, gell.. xD
mittlerweile sehen wir uns iwie nur noch in der schule aber ich denke, das wird sich spaetestens tanz in den mai {korschenbroich, wie jedes jahr (; } wieder aendern.. falls vorher kein "just is" mehr is...
sooo was soll ich noch groß sagen?
ich bin froh, dass unsere zickerein vorbei sind..
es war ja auch sinnfrei oder?
weil eigentlich bisse ne gaaanz korrekte, auch wenn wir -leider- im moment wenig oder nichts miteinander zutun haben..
aber vllt wirds ja mal wieder (: bzw hopefully!
Moooah ich sach nur "MÄCCES" *ne* xD
Oder "ich geh als Koenigin.." guck die esther hat mein Kostuem erkannt... Mit dir gibts die meisten Insider & immer jet zu lachen!

Liep disch soooo viel, gelllll =)
<3

x Host x Design x

Rockfreak/s on.
Gratis bloggen bei
myblog.de