**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


story buch links heLdin pics schatz twin Engel? insider


__fLow**
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
eijeijei..
wie lang kennen wir uns schon..?
Wann bist du ins wunderschoene Giesenkirchen gezogen & in meine Stufe gekommen?
In der 9?
Jaaa so um den Dreh war das.. Der fLo..
Das is nun mittlerweile {gott sei dank} der Freund von meiner Zweiten{besseren?} Haelfte.. ihr 2 seid echt ein tolles paerchen (:
soviel dazu..
den flo kenn ich also -wie gesagt- nich erst seit gestern..
iwann kam ein neuer in unsere stufe & das war er.. Von da an gingen unsere Wege eigentlich zusammen.. Als wir dann in die 11 kamen hat frau S. seinen Namen jede stunde aufs neue vorgelesen.. & irgendwann war es fuer uns traurige gewissheit, dass flo wirklich weggezogen war.. ohne tschuess zu sagen -.- Eigentlich war ich schon iwie geknickt aber was wollte ich tun? ich hatte mich damit abgefunden, dass ich den lieben Jungen wohl nie wieder sehen werde..
Doch Lara & ich haben uns immer wieder gefragt, wie es ihm wohl geht & was er noch so macht & iwann hab ich seine icq nummer rausbekommen..
schwupp hatten wir wieder kontakt, schwupp kam er mit meiner Mausi zusammen & nun sehen wir uns wieder zwischendurch!
ich bin froh, dass alles so gekommen ist!
du hast dich kein bisschen veraendert & das is gut so!
mach nie mehr son scheiß, hasse gehoert??
HDL
*knuddeL*

p.s. du hast den geilsten blick drauf xD

x Host x Design x

Rockfreak/s on.
Gratis bloggen bei
myblog.de